8 Wochen Kinderstube sind unglaublich schnell vergangen !

Bald ist das Körbchen zu klein für alle...
Bald ist das Körbchen zu klein für alle…
Zu zweit träumt man ruhiger...
Zu zweit träumt man ruhiger…
Alva, 31.7.2015 erster Abschied 100
Begegnung mit einer anderen Art
IMG_5653
manchmal herrscht große Eintracht
begeisterte Gärtner
begeisterte Gärtner
... alle Finger lecken
… alle Finger lecken
Alva wacht
Alva wacht

IMG_5652[1]
wilde Kampfspitze!
Am 30.Juli sind unsere Welpen 8 Wochen alt geworden und wurden an diesem Tag geimpft und gechipt. Nach kurzer Müdigkeit haben sie diese Anstrengung gut vertragen und waren vergnügt im Garten unterwegs.

Heute wurde der Wurf von Frau Gamalski , der Zuchtwartin von Sachsen-Anhalt , begutachtet und als sehr schön beurteilt.

2 Welpen, Artan und Amy, haben uns heute schon verlassen und wurden von ihren neuen Familien abgeholt. Für den ruhigen, braven Artan ist es nur ein kurzer Weg und für die temperamentvolle Amy eine weite Reise ! Beide werden in der Spitzsippe vielleicht einmal für Nachwuchs sorgen und ihrer Mutter Alva viele Enkelkinder bescheren !

Damit die Spitzkinder ihre neue Heimat wohlbehalten erreichen, haben wir sie mit Halfter und Sicherungsgurt ausgestattet und hoffen, daß sie gut zu Hause angekommen sind und sich gerne an ihre fröhliche Welpenzeit bei uns erinnern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.